About This Project

DIALOG

Dialog ist ein abstraktes Musikvideo für den Leipziger Beat-Produzenten Remark. Im Video wird der Darsteller von einem undefinierten Gedanken plötzlich gepackt und seiner gewohnten Umgebung entrissen. Im Folgenden streitet der Darsteller zwiegespalten im Dialog mit sich selbst über den Gedanken. Schauplatz ist das Nirgendwo, dargestellt durch die unendliche Weite des Weltraums, eingesperrt in einen Keller. „Moderiert“ wird der dort stattfindende Kampf von Remark, welcher sich zwar nicht beteiligt, aber durch seine Musik den Takt vorgibt. Im Comic Stil gehalten entwickelt sich die Auseinandersetzung spielerisch von einem Miteinander hin zu einem Streit.

Dancers

George Williams & Manou Paschmann

Shadow Actors

Hussein Al-Attar, Gerrit Schweiger, David Laudert, Chris Metzler

Thx for Support

Patrick Grossien, Marco Miehling, Matze Knebl, Esther Schünemann, Vanessa Kardashian, Katharina Schmalz, Kavantgarde Karlsruhe

Category

Raum, Video